Reitkurse für Erwachsene Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene

TERMINE:


1. Kurs: 14.04.2018 + 21.04.2018

 

2. Kurs: 29.09. 2018 und 06.10. 2018 



Wir bieten einen individuellen und intensiven Reitkurs auf unseren Lehrpferden an. Egal ob Anfänger,Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener jeder wird dort abgeholt, wo er gerade reiterlich steht.
Der Kurs wird von meiner Kollegin und mir durchgeführt und findet an 2 Samstagen jeweils von 9-12 Uhr statt. Es steht auf Wunsch auch eine Aufstiegsrampe zur Verfügung.
Durch die Individualität können die Unterrichtseinheiten

 

  • geführt mit Sattel/Gurt

  • als Sitzschulungen ander Longe mit Sattel/ Gurt

  • als Dressurunterricht im freien Reiten

  • als Bodenarbeit stattfinden.


Natürlich gehören auch das gemeinsame Vorbereiten der 3 Lehrpferde dazu, ebnso wie Theorieeinheiten, Kaffee und viel Spaß.
Der Kurs ist auf 6 Teilnehmer begrenzt und kostet 96 € pro Person.

 

Karen und Christoph von Storch

Storchenhof